Mein Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

0

Welcome to EuChemicals!

Methiopropamine

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Details

In unserem Sortiment finden Sie auch Methiopropamin Pulver (MPA). Dies ist ein beliebtes research chemical, das unter den Forschern seit Jahren weltweit geschätzt wird. Obwohl diese Chemikalie bereits seit 1942 in der Welt der Wissenschaft bekannt ist, rückte Methiopropamin erst kürzlich in den Fokus der Aufmerksamkeit. Unser Online Shop ist eines der wenigen Orte, wo Sie mit gutem Gewissen Methiopropamin bestellen können.

Methiopropamin ist ein selektiver Noradrenalin Dopamin Wiederaufnahme Hemmer und weist Zeichen der Serotonin Wiederaufnahme Verdrängung auf. Methiopropamin zeigt eine 1,85fach höhere Noradrenalin Selektion als für Dopamin. Hinsichtlich seiner NPI Aktivität hat es nur ein Drittel der Effizienz wie Dextroamphetamin. Diese chemische Substanz trägt den IUPAC Namen 1-(thiopen-2yl-methylaminopropane, besitzt einer Molekularmasse von 155,261 g/mol und wird mit ihrer Molekülformel C8H13NS abgekürzt. MPA ist eine sehr hydrophile Substanz, die eine starke Ausscheidung über die Harnwege samt seiner Metabolite indiziert.

Bitte beachten Sie, dass MPA ein strukturelles Analogon von Methamphetamin darstellt, aber ein anderen Thiophene Ring besitzt. MPA zählt daher weder zu der Phenetylamin- oder Amphetamingruppe und ist funktionell nicht analog zu den Substanzen dieser Gruppen. Bitte berücksichtigen Sie diese Tatsache für Dosierung und Sicherheit Ihrer Experimente mit Methiopropamin.

Diese Substanz gibt es entweder als Pulver oder in kristalliner Form; es gibt keinerlei Unterschiede in Reinheit und Wirkung. Methiopropamin Pulver ist in unserem Online Shop verfügbar. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung ausschließlich auf in vitro Experimente unter kontrollierten Bedingungen beschränkt ist. In vivo Forschung ist unter allen Umständen strengstens verboten. MPA ist keine formell verzeichnete Substanz, könnte jedoch einigen Regulierungen und lokalen Rechtssprechungen unterliegen.

Chemical Data

coming soon

My Cart:

0 item(s) - €0.00
You have no items in your shopping cart.

0

Welcome to EuChemicals!

Methiopropamine

Availability: Out of stock

Details

PLEASE NOTE THIS PRODUCT CANNOT BE SHIPPED TO THE UK! 

Our chemically pure stock of powder methiopropamine (MPA) is another popular item that has drawn a lot of interest from researchers around the world in the past few years. While this chemical has been known to the scientific world since 1942, it has only recently come into the focus of attention, so this online shop is one of the few places where you can buy methiopropamine and be 100% certain about the chemical properties of the compound.

Methiopropamine is a selective norepinephrine-dopamine reuptake inhibitor, also exhibiting some signs of serotonine reuptake suppression. It is 1.85 times more selective for norepinephrine than for dopamine, but still just about one third as efficient as dextroamphetamine in terms of NPI activity. The substance bears IUPAC name 1-(thiopen-2yl-methylaminopropane and has a molecular mass of 155.261 g/mol, while its molecular formula is C8H13NS. MPA is a very hydrophilic substance, which strongly indicates the possibility of its excretion via the urinary tract along with its metabolites.

It is important to note that while MPA is a structural analogue of methamphetamine containing another thiophene ring, it doesn’t belong to either phenetylamines or amphetamines and is not a functional analogue of substances from these groups. This is a fact that researchers looking into methiopropane dosage and safety need to take into account when designing their experiments.

Chemical-grade methiopropamine can be found in two forms, as powder or crystal, without any difference in purity or effects. You can order methiopropamine powder from our selection of research chemicals, but please be aware that its use is limited to in vitro experiments under controlled conditions, and that in vivo research is strictly prohibited under any circumstances. MPA is not formally a scheduled substance, but various regulations may apply under local jurisdictions.

Chemical Data

coming soon